Turinover – 100 Tabletten x 10 mg Turanabol

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Vermodje – Turinover – Turanabol 100 Tabletten x 10 mg

Wirkstoff: Chlorodehydromethyltestosteronum

Kategorie:

Beschreibung

Produktname: Turinover
Hersteller: Vermodje
Präsentation: Schachtel mit 100 Tabletten 10 mg
Wirkstoff: Chlorodehydromethyltestosteronum

Aktives Leben: Ca. 8-10 Stunden
Empfohlene Anwendung: 20-50 mg/zi
Akne: NEIN
Zurückgehaltenes Wasser: NEIN
Hochspannung: NEIN
Lebertoxizität: Niedrig
DHT-Umwandlung: Nein
Aroma: NEIN
Eigener Hemmtest: Ja, dosis- und zeitabhängig

Turanabol (4-Chlor-1-dihydro-17-alpha-metiltestosteron) gilt als orales Steroid für anabole Eigenschaften, hauptsächlich durch Reduzierung des Androgens.

Daher wird davon ausgegangen, dass die androgene Aktivität 6 % und 53 % anabol ist. Verglichen mit der Wirkung hat Turanabolul Metandrostenolonul androgene und anabole 45% bis 90%.

Turanabolul metandrostenolonului ist ein Derivat von dem in Position 4 ein Chloratom eingeführt wurde (4-Chlor-1-dihydro-17 Alpha-Methyltestosteron). Diese Änderung wird für die interne Verabreichung verfügbar gehalten, unterliegt jedoch dem First-Pass-Metabolismus. Ein wichtiges Merkmal ist die fehlende Präparation bei der metabolischen Umwandlung in Östrogen als Aromastoff, nicht auf dem Rücken.
Turanabolul unterliegt einem ziemlich schnellen Metabolismus, und die Metaboliten werden relativ schnell aus dem Körper ausgeschieden (nicht bereits über 6-8 Tage nach Unterbrechung der Verabreichung im Urin bestimmt).

Ist ein starkes Derivat von Dianabol. Aber anders als es ist viel weicher, mit geringeren androgenen Wirkungen. Die anabole Wirkung ist etwas geringer als bei Dianabol, aber halten Sie ein besseres Gleichgewicht zwischen anabolen und androgenen Wirkungen aufrecht, was bedeutet, dass jede Anhäufung von Muskelmasse proportional zu den Nebenwirkungen zu Gunsten von turabolinului wird. Es ist weniger wahrscheinlich, dass es Akne, fettige Haut, Haarausfall und Aggressivität durch Dianabol verursacht.

Da es keinen Geschmack gibt, sind östrogene Wirkungen wie Gynäkomastie, Wassereinlagerungen und Fettansammlungen kein Problem.Während Dianabol den Anschein eines „weichen Körpers“ erwecken kann und eine gewisse Ansammlung von Fett begünstigt, passiert Turanabolului, wenn wir sagen, dass das Gegenteil passiert. Neigen dazu, den Aufbau glatter Muskeln zu begünstigen und Muskeln hervorzuheben. Für Bodybuilder ist das Steroid Turanabol bevorzugt bei Wettkämpfen oder wenn Sie es definieren möchten.
Die Erwachsenendosis von Turanabol beträgt 20-50 mg pro Tag. Länge gilt als angemessene Ernährung für 2-6 Wochen.

Originalproduktpaket:

Turanabol (4-Chlor-1-dihydro-17-alpha-metiltestosteron) gilt als orales Steroid für anabole Eigenschaften, hauptsächlich durch Reduzierung des Androgens.

Daher wird davon ausgegangen, dass die androgene Aktivität 6 % und 53 % anabol ist. Verglichen mit der Wirkung hat Turanabolul Metandrostenolonul androgene und anabole 45% bis 90%.

Turanabolul dringt als androgene und anabole Steroide in Zellmembranen ein und interagiert mit zytoplasmatischen Rezeptoren, und der gebildete Komplex wird zum Zellkern transportiert, wo er auf spezifische Kernrezeptoren einwirkt. Der aktive Komplex bindet DNA und fungiert als Transkriptionsfaktor, der die Synthese von RNA und spezifischen Proteinen bestimmt.

Turanabolul manifestiert hauptsächlich eine anabole Wirkung, die sich besonders in quergestreiften Muskeln und Knochen und anderen Geweben mit intensiver Teilung (Knochenmark, Schleimhaut usw.) zeigt. Die Vorbereitung bestimmt zuerst das Muskelwachstum und die Gewichtskurve (geringere Wirkung als Testosteron, kann aber bei Verwendung mit anderen Anabolika verstärkt werden).

Zur Einlagerung der Knochen von Calcium in Knochen beitragen, möglicherweise aufgrund erhöhter Matrixproteinbildung und/oder Verringerung der Reaktionsfähigkeit des Parathormons auf die Knochen. Eine wesentliche Rolle bei der Erzielung einer anabolen Wirkung spielen die metabolischen Veränderungen: eine positive Stickstoffbilanz (Stickstoffretention), erhöhte Proteinsynthese, Verringerung des Katabolismus von Aminosäuren, Phosphor- und Kaliumretention. Das Medikament stimuliert die Hämatopoese, insbesondere die Erythropoese (die Bildung von Erythropoietin nimmt zu), und begünstigt die Leukopoese und die Bildung von Blutplättchen.

Die Pharmakokinetik

Turanabolul metandrostenolonului ist ein Derivat von dem in Position 4 ein Chloratom eingeführt wurde (4-Chlor-1-dihydro-17 Alpha-Methyltestosteron). Diese Änderung wird für die interne Verabreichung verfügbar gehalten, unterliegt jedoch dem First-Pass-Metabolismus. Ein wichtiges Merkmal ist die fehlende Präparation bei der metabolischen Umwandlung in Östrogen als Aromastoff, nicht auf dem Rücken.
Turanabolul unterliegt einem ziemlich schnellen Metabolismus, und die Metaboliten werden relativ schnell aus dem Körper ausgeschieden (nicht bereits über 6-8 Tage nach Unterbrechung der Verabreichung im Urin bestimmt).

Hinweise

Proteinsynthesestörungen, Kachexie verschiedener Genese, Trauma, ausgedehnte Verbrennungen, Infektionskrankheiten und nach Bestrahlung, Muskeldystrophie, Osteoporose, Kortikosteroidtherapie mit negativem Stickstoffgleichgewicht, aplastische Anämie und Hypo.

Turanabolul, wie hergestellt mit überwiegend anaboler Wirkung, kann als Zusatzbehandlung in Fällen von Proteinkatabolismus mit negativer Stickstoffbilanz (Mangel, übermäßiger Verzehr oder Verlust von Protein) bei älteren Menschen mit Hungerzustand und Kachexie, Müdigkeit, Kachexie unterschiedlichen Ursprungs bei großer Verbrennung angezeigt sein und Dekubitus, nach Operationen, Infektionen und schwerem Trauma, Osteoporose, Anwendung von Glukokortikoiden, anhaltende, hypo- und aplastische Anämie, hämolytische Anämie, chronische Anämie bei chronischem Nierenversagen, durch Tumore verursachte Anämie, Lymphome und Leukämie, idiopathische Thrombozytopenie, Muskelatrophie bei Patienten mit AIDS in der Kinderarztpraxis bei zunehmender Retention, Anorexie (Appetitlosigkeit), Gewichtsreduktion etc.

DOSIERUNG UND DAUER DER ANWENDUNG

Anabole Steroide sind eine Begleittherapie und kein Ersatz für eine Basisbehandlung. Die Dauer der Anwendung hängt vom Ansprechen des Patienten auf Turanabolului und der Entwicklung möglicher Nebenwirkungen ab.
Erwachsene: Die Reaktion auf Steroidanabolika ist unterschiedlich. Die Erwachsenendosis von Turanabol beträgt 20-50 mg pro Tag. Länge gilt als angemessene Ernährung für 2-6 Wochen.

NEBENWIRKUNGEN

Leber: cholestatischer Ikterus, selten hepatische Nekrose mit Hepatozyten, hepatozelluläre Neubildungen. Sie können die biochemischen Parameter ändern: Anstieg von Bilirubin, alkalischer Phosphatase, Transaminasen. Cholestatischer Ikterus kann sich nach sechs Wochen oder länger der Behandlung entwickeln (Haushalt gilt als toxisch) und äußert sich durch kapilläre Gallenstauung mit Hyperbilirubinämie und erhöhtem Gehalt an alkalischer Phosphatase. Bei Anwendung über lange Jahre kann die Häufigkeit von Lebertumoren zunehmen.

Endokrine Störungen: Turanabol kann seltener als andere Anabolika bei Männern verursachen: verringerte Spermatogenese und sexuelle Potenz (sekundäre Abnahme der Gonadotropinsekretion und des Testosterons mit Hodenatrophie und Oligospermie), Prostatahypertrophie (hauptsächlich bei älteren Patienten), Epididymitis, chronischer Priapismus. Die Jungen können eine frühe Reifung, häufige Erektionen und eine erhöhte Risikoretention verursachen.

Ursache Frauen: Hemmung der Gonadotropinsekretion, virilisierende Erscheinungen (Akne, Hirsutismus, Stimmvertiefung, gesteigerte Libido, Menstruationsstörungen, Klitorishypertrophie, Muskelaufbau). Bei Schwangeren kann es zu einer fetalen Virilisierung kommen. Die Häufigkeit von Nebenwirkungen von Turanabol ist gering.

Neurologische Störungen: Erregung, Schlaflosigkeit, Depression, Verwirrtheit.
Stoffwechsel: reduzierte Glukosetoleranz, erhöhte Lipoproteidelor Low Density Lipoprotein (LDL), beschleunigen die Eliminierung von Kreatinin-Spiegel erhöhen cretininfoafokinazei, Schwellungen durch Natriului Reabsorption und Wassereinlagerungen, Kalium, Kalzium, Phosphor. Bei Menschen, die lange ans Bett gefesselt sind, kann eine Hyperkalzämie festgestellt werden.

Diverse während der Pubertät können frühe Epiphysenbereiche mit erhöhter Retention beenden.

KONTRAINDIKATIONEN

Überempfindlichkeit gegen das Medikament, Krebs und vergrößerte Prostata, Brustkrebs bei Männern, Brustkrebs bei Frauen mit Hyperkalzämie, Eierstock, ICC, schwere Atherosklerose, Nephritis, nephrotisches Syndrom, Leber- und Nierenfunktionsstörung, akute und chronische Prostatitis, Schwangerschaft, Stillzeit, Zeit bis sexuelle Reifung.
Überdosis
Fälle von Überdosierung wurden berichtet.

Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung

Bei der Verschreibung von Steroiden sollten Anabolikalor-Patienten über mögliche Nebenwirkungen informiert werden, wobei Ihr Arzt unverzüglich deren Auftreten anspricht. Bei den ersten Anzeichen einer Virilisierung (Vertiefung der Stimme, Hirsutismus, Akne, Klitorisvergrößerung) sollte die Verabreichung abgebrochen werden, um irreversible Veränderungen zu vermeiden.

Präparate dieser Gruppe können eine Unterdrückung der Plasmagerinnungsfaktoren II, V, VII, X verursachen, was eine sorgfältige Überwachung erfordert, einschließlich der gleichzeitigen Anwendung mit indirekten Antikoagulanzien.

Während der Behandlung müssen die Leberfunktionsparameter (Transaminasen, alkalische Phosphatase, Bilirubin) und das Lipidspektrum (Cholesterin und Lipoproteidelor niedriger Dichte) überwacht werden. Bei älteren Menschen kann eine erhöhte Inzidenz von Hypertrophie und Prostatakarzinom auftreten, die eine engmaschige Überwachung erfordern.

Bei Kindern sind Anabolikalorsteroide mit Vorsicht anzuwenden, da sie den Epiphysenschluss beschleunigen können, eine Wirkung, die 6 Monate nach dem Absetzen anhalten kann. Aus diesen Gründen wird empfohlen, sich mit Spezialisten über die Rationalität des Arzneimittelgebrauchs zu beraten, um die radiologische Knochenreifung zu kontrollieren.

Bei Patienten mit hohen Dosen anaboler Steroide ist eine regelmäßige Bestimmung des Hämoglobins und des Hämatokrits wegen möglicher Polyzythämie erforderlich.

Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln

Glucocorticoide, Mineralocorticoizii, Corticotropin, natriumhaltige Präparate und natriumreiche Lebensmittel fördern die Flüssigkeitsretention im Körper, erhöhtes Ödemrisiko, verstärkte Akneausbrüche.

Die gleichzeitige Anwendung von Antikoagulantien und Erhöhung der Blutanabolika indirekte Wirkungen in diesem Fall die Dosis reduziert. Eine Überwachung ist erforderlich, um über die weitere Behandlung mit Anabolika oder Suspension zu entscheiden. Es ist notwendig, die Prothrombinzeit zu überwachen.

Turanabolul kann die Wirkung von oralen Antihipoglykämien verändern (möglicherweise durch Hemmung des Stoffwechsels erhöht Hypoglykämie das Risiko einer Hypoglykämie und durch Verringerung der Glukosetoleranz erhöht sich der Blutzucker).

Die gleichzeitige Anwendung von ACTH und Kortikosteroiden bei Patienten mit Ödemen, die erhöht sein können, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Anabole Steroide reduzieren den Globulinspiegel in Verbindung mit der reduzierten Gesamt-Thyroxin-T4- und T3-Aufnahme und dem T4-Wachstum. Der freie Anteil der Schilddrüsenhormonspiegel bleibt unverändert. Die Fähigkeit, radioaktives Jod einzufangen, bleibt erhalten.

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