Methandienon-Tabletten 100 Tabletten x 10 mg Genesis

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Genesis – Methandienon-Tabletten IP 100 Tabletten x 10 mg

– Chemische Substanz: Methandienon

Kategorie:

Beschreibung

– 100 Tabletten
– 10 mg/1 Tablette
– Genesis-Labors
– Chemische Substanz: Methandienon

Methandienon ist ein Derivat von Testosteron, das starke anabole und mäßige androgene Eigenschaften aufweist. Diese Verbindung wurde erstmals 1960 zur Verfügung gestellt und wurde schnell zum beliebtesten und am weitesten verbreiteten anabolen Steroid in allen Formen der Leichtathletik. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es sowohl einfach zu bedienen als auch äußerst effektiv ist. In den USA hatte die Dianabol-Produktion eine kometenhafte Geschichte, explodierte für einige Zeit und verschwand dann schnell wieder aus dem Blickfeld. Viele waren in den späten 80er Jahren nervös, als die letzten US-Generika aus den Apothekenregalen entfernt wurden und die medizinische Gemeinschaft keine legitime Verwendung für das Medikament mehr fand. Aber die Tatsache, dass Dianabol seit über 10 Jahren nicht mehr auf dem US-Markt ist, hat seiner Popularität keinen Abbruch getan. Es bleibt das am häufigsten verwendete orale Schwarzmarktsteroid in den USA. Solange es Länder gibt, die dieses Steroid herstellen, wird es wahrscheinlich so bleiben.

Ähnlich wie Testosteron und Anadrol 50 ist Methandienon (auch als Dianabol bekannt) ein starkes Steroid, das aber auch spürbare Nebenwirkungen mit sich bringt. Für den Anfang ist Methandienon ziemlich östrogen. Gynäkomastie ist während der Behandlung oft ein Problem und kann ziemlich früh in einem Zyklus auftreten (insbesondere wenn höhere Dosen verwendet werden). Gleichzeitig können Wassereinlagerungen zu einem ausgeprägten Problem werden, was zu einem bemerkenswerten Verlust der Muskeldefinition führt, da sich sowohl subkutanes Wasser als auch Fett ansammeln. Empfindliche Personen möchten daher möglicherweise das Östrogen durch die Zugabe eines Antiöstrogens wie Nolvadex und/oder Proviron unter Kontrolle halten. Die stärkeren Medikamente Arimidex, Femara oder Aromasin (Antiaromatase) wären eine bessere Wahl, falls verfügbar.

Darüber hinaus sind androgene Nebenwirkungen bei dieser Substanz üblich und können Anfälle von fettiger Haut, Akne und Körper-/Gesichtsbehaarung umfassen. Die Aggression kann auch mit einem starken Steroid wie diesem gesteigert werden, daher wäre es ratsam, Ihre Disposition während eines Zyklus nicht zum Schlechten verändern zu lassen. Mit Dianabol besteht auch die Möglichkeit, einen männlichen Haarausfall zu verschlimmern. Empfindliche Personen möchten daher möglicherweise auf dieses Medikament verzichten und sich für ein milderes Anabolikum wie Deca-Durabolin entscheiden. Während Dianabol durch Wechselwirkung mit dem 5-Alpha-Reduktase-Enzym (dasselbe Enzym, das für die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron verantwortlich ist) in ein stärkeres Steroid umgewandelt wird, hat es im menschlichen Körper äußerst wenig Affinität dazu. Der androgene Metabolit 5alpha Dihydromethandrostenolon wird daher bestenfalls nur in Spuren produziert. Daher würde die Verwendung von Proscar/Propecia keinen wirklichen Zweck erfüllen.

Da Methandienon mäßig androgen ist, ist es nur bei Männern ein beliebtes Steroid. Bei der Anwendung durch Frauen sind natürlich starke Virilisierungserscheinungen eine mögliche Folge. Einige experimentieren jedoch damit und finden, dass niedrige Dosen (5 mg) dieses Steroids extrem stark für neues Muskelwachstum sind. Wann immer Methandienon (Dianabol) eingenommen wird, wird es zu außergewöhnlichen Masse- und Kraftzuwächsen führen. Seine Wirksamkeit wird oft mit anderen starken Steroiden wie Testosteron und Anadrol 50 verglichen, und es ist auch eine beliebte Wahl für Füllzwecke. Eine tägliche Dosis von 20-40 mg reicht aus, um bei fast jedem dramatische Ergebnisse zu erzielen. Einige wagen sich an eine viel höhere Dosierung, aber diese Praxis führt normalerweise zu einem stärkeren Auftreten von Nebenwirkungen. Es lässt sich auch gut mit einer Reihe anderer Steroide kombinieren. Es ist bekannt, dass es sich besonders gut mit dem milden anabolen Deca-Durabolin mischt. Zusammen kann man einen außergewöhnlichen Muskel- und Kraftzuwachs erwarten, mit Nebenwirkungen, die nicht viel schlimmer sind, als man es von Dianabol allein erwarten würde.Für die gesamte Masse kann ein lang wirkender Testosteronester wie Enantat verwendet werden. Mit den ähnlich hohen östrogenen/androgenen Eigenschaften dieses Androgens können die Nebenwirkungen bei einer solchen Kombination jedoch extrem sein. Gewinne wären auch großartig, was ein solches Unterfangen für den Benutzer normalerweise lohnenswert macht. Wie bereits erwähnt, können ergänzende Medikamente hinzugefügt werden, um die mit dieser Art von Zyklus verbundenen Nebenwirkungen zu reduzieren.

Um der oralen Verabreichung standzuhalten, ist diese Verbindung c17-alpha-alkyliert. Wir wissen, dass diese Veränderung das Medikament vor einer Deaktivierung durch die Leber schützt (was fast den gesamten Eintritt des Medikaments in den Blutkreislauf ermöglicht), sie kann jedoch auch für dieses Organ toxisch sein. Eine längere Exposition gegenüber c17-alpha-alkylierten Substanzen kann zu tatsächlichen Schäden führen, möglicherweise sogar zur Entwicklung bestimmter Krebsarten. Sicherheitshalber sollte man in jedem Zyklus mehrmals zum Arzt gehen, um die Leberenzymwerte im Auge zu behalten. Die Zyklen sollten auch kurz gehalten werden, normalerweise weniger als 8 Wochen lang, um merkliche Schäden zu vermeiden. Gelbsucht (Verstopfung der Gallenwege) ist normalerweise das erste sichtbare Anzeichen einer Lebererkrankung und sollte beachtet werden. Dieser Zustand führt zu einer ungewöhnlichen Gelbfärbung der Haut, da der Körper Schwierigkeiten hat, Bilirubin zu verarbeiten. Neben der Haut kann auch das Augenweiß vergilben, ein deutlicher Indikator für Probleme. In diesem Fall sollte das Medikament sofort abgesetzt und ein Arzt aufgesucht werden. Dies ist in der Regel ein Punkt, an dem weitere, dauerhafte Schäden vermieden werden können.

Es ist auch interessant festzustellen, dass Methandienon strukturell identisch mit Boldenon (EQ) ist, außer dass es die oben diskutierte hinzugefügte c17-Alpha-Alkylgruppe enthält. Diese Tatsache verdeutlicht die Auswirkungen einer solchen Veränderung eines Steroids, da diese beiden Verbindungen im Körper sehr unterschiedlich zu wirken scheinen. Der Hauptunterschied scheint in der Tendenz zu östrogenen Nebenwirkungen zu liegen, die bei Dianabol viel ausgeprägter zu sein scheinen.Es ist bekannt, dass Equipoise auf diese Weise ziemlich mild ist, und Benutzer nehmen dieses Medikament daher häufig ein, ohne dass ein Antiöstrogen erforderlich ist. Dianabol ist viel östrogener, nicht weil es leichter aromatisiert wird, da tatsächlich die 17-Alpha-Methylgruppe und die c1-2-Doppelbindung beide den Aromatisierungsprozess verlangsamen. Das Problem ist, dass sich Methandienon in l7alpha-Methylestradiol umwandelt, eine biologisch aktivere Form von Östrogen als normales Östradiol. Aber Dianabol scheint im Vergleich zu Boldenon auch viel stärker in Bezug auf die Muskelmasse zu sein, was die Vorstellung unterstützt, dass Östrogen eine wichtige Rolle beim Anabolismus spielt. Tatsächlich unterscheiden sich Boldenon und Methandienon in ihrer Potenz als Anabolika so sehr, dass die beiden selten als verwandt angesehen werden. Infolgedessen ist die Verwendung von Dianabol in der Regel auf Aufbauphasen des Trainings beschränkt, während Equipoise als hervorragendes Steroid zum Schneiden oder Aufbau von Muskelmasse gilt.

Die Halbwertszeit von Dianabol beträgt nur etwa 3 bis 4 Stunden, eine relativ kurze Zeit. Dies bedeutet, dass ein einziger täglicher Dosierungsplan einen variierenden Blutspiegel mit Höhen und Tiefen im Laufe des Tages erzeugt. Der Anwender hat ebenfalls die Wahl, die Tabletten entweder über den Tag zu verteilen oder alle auf einmal einzunehmen. Die übliche Empfehlung war, sie zu teilen und zu versuchen, die Konzentration in Ihrem Blut zu regulieren. Dies führt jedoch zu einem niedrigeren maximalen Blutspiegel, als wenn die Tabletten auf einmal eingenommen würden, daher kann es bei dieser Option zu einem Kompromiss kommen. Der Steroidforscher Bill Roberts weist auch darauf hin, dass ein Dosierungsplan mit einer einzelnen Episode weniger dramatische Auswirkungen auf die Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse haben sollte, da es jeden Tag einen ausreichenden Zeitraum gibt, in dem die Steroidhormonspiegel nicht extrem übertrieben sind. Ich bezweifle jedoch, dass die hormonelle Stabilität während eines solchen Zyklus aufrechterhalten werden kann, aber ich stelle fest, dass anekdotische Beweise oft immer noch dafür sprechen, dass einzelne Tagesdosen besser für die Gesamtergebnisse sind. Vielleicht ist dies die bessere Option.Da wir wissen, dass die Blutkonzentration etwa 1,5 bis 3 Stunden nach der Verabreichung ihren Höhepunkt erreicht, fragen wir uns möglicherweise weiter, wann der beste Zeitpunkt für die Einnahme unserer Tabletten ist. Es erscheint logisch, dass die Einnahme der Pillen früher am Tag, vorzugsweise einige Zeit vor dem Training, optimal wäre. Dies würde eine beträchtliche Anzahl von Tagesstunden für einen androgenreichen Metabolismus ermöglichen, um die Aufnahme von Nährstoffen zu erhöhen, insbesondere in den kritischen Stunden nach dem Training.

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